Jungmännerbilder - Ulrich Baer und Baer-und-Baer-Verlag

Direkt zum Seiteninhalt
Bilder von jungen Männern, die mir gefallen
Einige Fotos habe ich 1966 aus Illustrierten, z.B. dem STERN, ausgeschnitten und ins Tagebuch geklebt. Andere Abbildungen von hübschen Typen stammen von Werbeanzeigen, z.B. aus dem damaligen Lifestyle-Magazin "twen" (die Unterwäschewerbung) oder aus der Werbung des Mars-Schokoriegels.
Wichtig - bis heute - ist mir eine Stupsnase.
Ich notiere am 6. Februar 1966 in mein Tagebuch:
"Diese Bilder ziehen mich ungeheuerlich emotionell an. Ist das schon Homosexualität? Sie sind Idealbilder: so würde ich gern aussehen, oder: solche Menschen könnte ich bewundern, lieben. Ja, lieben. Dieses Gefühl ist wie eine entsetzlich traurige, melancholische Sehnsucht. ... Roman Polanski, 32jähriger Filmregisseur aus Polen..."
Zurück zum Seiteninhalt